ABOUT ME

Ich bin Thomas Meyer, Fotograf und der Kopf hinter LW17 Media. 

 

Seit ich mit 6 Jahren die erste Polaroidkamera von meinen Eltern geschenkt bekommen habe, ist die Fotografie zu meiner größten Leidenschaft geworden.  Beruflich war ich jahrelang Tatort- Fotograf und bemerkte sehr schnell, dass Stillleben nicht meine einzige Stärke sind.

 

Über Landschaften, Luftbilder, Personenfotografie, Industrie und Reisefotos bis hin zu Aufträgen für verschiedene Unternehmen, kann man in meinem Portfolio eine große Variationsbreite entdecken. Ich bezeichne mich als sehr vielfältigen passionierten Fotografen, der mittlerweile sein Hobby zum Beruf gemacht hat. 

 

"Die Kunst dabei ist, den Moment festzuhalten, der eine Sekunde später schon der Vergangenheit gehört. 
Zeit bleibt nie stehen, nur in Fotos können wir sie festhalten!"

EQUIPMENT

Kamera

 

Nikon D7100,

Nikon D810

Nikon D850, 

DJI Mavic 2 Pro

DJI Mavic Pro Platinum

DJI Pocket Mini

GoPro Hero 7 Black

Objektive

Nikkor 2.8 - 10 - 24 mm

Nikkor 2.8 - 24 - 70 mm

Nikkor 1,4 -  35, 50, 85 mm 

Wallimex 1,8 - 8mm

Nikkor 3,6 - 5,6, 18 - 140mm

Nikon 4 - 5,6, 55 - 200mm

Belichtung

Nikon SB - 910

Externe Beleuchtung LED 1600w

REFERENZEN

Alpha Dichtungstechnik Delitzsch

BLD Lokführerdienste

Bundespolizei

European Police Car Unit e.V.

JaDialog Wolfen​ GmbH

NIA GmbH

Gemeinde Muldestausee

Freiwillige Feuerwehr Muldestausee

LW17 Media | Thomas Meyer | Lerchenwinkel 17, 06774 Muldestausee OT Mühlbeck | info@lw17media.de
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon

© 2019 LW17 Media.

Impressum             Datenschutzerklärung

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube