top of page
Suche

Neue Website, Neues Logo


Bisher konntet ihr mich unter TM bzw. Thomas Meyer Photography finden. Nun habe ich mich entschieden meine Website zu modernisieren und meinen Namen zu ändern.



Da es schon viele Thomas Meyer gibt, die in Europa fotografieren, möchte ich mich mit meinem neuen Logo und Namen abheben. Von nun an findet ihr mich also unter LW Media- dazu gehören Fotografie mit meinem eigenen Portfolio, mein Portfolio für Kunden, mein Fotografie Blog, Social Media, sowie Video, digitale Dienstleistungen und Druck.


Wer mich näher kennt, weiß vielleicht warum sich mein Logo aus dieser Buchstaben- und Zahlenkombination zusammensetzt. Den anderen viel Freude bein Rätseln.





Viel Spaß beim durchstöbern meiner neuen Website.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Imagefilm JaDialog Wolfen GmBH

Bereits im Januar wude LW17 Media beauftragt einen Kurzfilm über die Firma JaDialog Wolfen GmBH zu drehen. Ziel des Videos war es, einen kleinen Rundgang durch die Räumlichkeiten zu ermöglichen, um so

bottom of page