Suche

Corvette C5 Carshooting

Der Kunde wünschte sich ein Shooting mit seiner modifizierten Corvette C5. Diese hat nach dem Umbau 700 PS und sagenhafte 340 km/h Spitzengeschwindigkeit.


Also ging es zu dem Kunden, nach Delitzsch in Sachsen. Das Shooting fand bei bestem Wetter, in der schönen alten Stadt Delitzsch (Sachsen) statt.


Dort gab es mehrere Kulissen, die das Fahrzeug spektakulär in Szene setzten. Zum Einen die alte Stadtmauer und natürlich das schöne Schloss Delitzsch.


Es war ein tolles Shooting und der Kunde war begeistert. Ich kann nur sagen, ich freue mich, wenn wir mal wieder mit der Corvette ausfahren. Dann nehme ich natürlich meine Kamera mit und ihr seid wieder dabei.


Sieh dir hier die Instagramposts an. Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann folge mir doch einfach. LW17Media



Hier sind ein paar der Bilder aus dem Shooting mit der Corvette C5

Corvettezeichen



Corvette C5 mit Person



Corvette C5 vor dem schönen Schloss in Delitzsch



Corvette C5 vor der alten Stadtmauer Delitzsch



Corvette C5 vor dem schönen Schloss Delitzsch


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Imagefilm JaDialog Wolfen GmBH

Bereits im Januar wude LW17 Media beauftragt einen Kurzfilm über die Firma JaDialog Wolfen GmBH zu drehen. Ziel des Videos war es, einen kleinen Rundgang durch die Räumlichkeiten zu ermöglichen, um so

LW17 Media | Thomas Meyer | Lerchenwinkel 17, 06774 Muldestausee OT Mühlbeck | info@lw17media.de
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon

© 2019 LW17 Media.

Impressum             Datenschutzerklärung

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube