Suche

Bürgermeister als Batman

Was für eine coole Aktion. Als sehr kurzfristige Aktion, trafen sich heute, 01.02.2019, der Bürgermeister der Gemeinde Muldestausee, Ferid Giebler und Thomas von LW17Media, um ein Poster für die Aktion des Jugendgemeinderats zu erschaffen! Mit großem Erfolg! Das Bild entstand am Pegelturm, einem der größten Wahrzeichen der Gemeinde. Der Bürgermeister, welcher sein Amt noch inne hat, (hat Glück, dass Heidi Klum noch nicht auf ihn aufmerksam geworden ist), posierte im gefühlt -3 Grad kaltem Wasser der Goitzsche! Dazu hatte er ein Kostüm von Batman an. Wie ihr sehen könnt, hat das Bild so funktioniert! Der Rest passiert dann im Studio! In einer kleinen Photoshop-Manipulation, entstand nach ein paar Mausklicks, dann das Werk!


Hier ein paar Making of Bilder!



Abschließend bedanke ich mich natürlich bei Herrn Giebler, dass er diese Aktion so mitgemacht hat! Danke, es hat viel Spaß gemacht und ich bin gerne für weitere Späße zu haben!!!



8 Ansichten0 Kommentare